Patienten*innenrechte Aktivist Horst Glanzer werde ich bereits mitlerweilen von einer ganz besonderen bürgerfreundlichen Bundestagsfraktion im Deutschen Bundestag in Berlin genannt.

 

Am 28. September 2023 um 14:48 Uhr hatte ich meine Petition mit der Petitionsnummer Pet 2-19-15-2129-029422 " positiv bereits schon zum 2. Male im Plenum des Deutschen Bundestages in Berlin bescheiden hab lassen können, und bereits schon seit dem 16. Oktober 2023 liegt meine Petition sowohl bei dem Bundesgesundheitsministerium, als auch bei dem Bundesjustizministerium zum Gestalten des " schon längst überfälligen, " und auch des " immer noch fehlenden Gesetzesentwurfs, " für die " schon längst überfällige, " und auch " für die noch immer fehlende Beweislastumkehr bei Behandlungsfehlern. " Meine Petition steht übrigens auch auf Platz 1 bei Google unter Eingabe der Bundestagsdrucksachennummer 20/8471. Um weiterhin für " mehr Patientenrechte und auch um mehr Patientensicherheit unermüdlich und auch hartnäckig weiter kämpfen zu können, " würde ich um Spenden recht herzlich und auch inständig bitten wollen, " weil ich durch die " Justizwillkür " mitlerweilen schon einen Schuldenberg von immerhin von 420 000 Euro Schulden beschwerlich abzutragen habe !

VR-BANK Passau IBAN: DE66 7409 0000 0003 3335 23 BIC: GENODEF 1 PA 1 Vielen Dank schon mal im voraus dafür !