"Keinerlei Unterstützung vom Menschenrechtsausschuss"???

Die Abgeordneten Damen und Herren im Ausschuss für Menschenrechte und Humanitäre Hilfe im Deutschen Bundestag in Berlin, nämlich die Vorsitzende Frau Renata Alt, Frau Gyde Jensen, Herr Frank Schwabe, Herr Dr. Jonas Geissler, Herr Max Lucks, Herr Boris Mijatovic, Herr Norbert  Maria Altenkamp, Herr Knut Abraham, Herr Michael Brand,  Frau Sabine Weiss, Frau Heike Engelhardt, Herr Peter Heidt, Frau Gabriela Heinrich, Ulrich Lechte, hatten mir persönlich nach " mehrmaligen Versuchen " bei den Abgeordneten Damen und Herren im Ausschuss für Menschenrechte und Humanitäre Hilfe im Deutschen Bundestag in Berlin " Gehör zu bekommen, leider das Gehör vorsätzlich verweigert, " als ich als " vorsätzlich schwerstkrankgemachtes Versicherungsopfer, " https://www.youtube.com/watch?v=GDrWwUC-qrA und auch ich als " vorsätzlich bettelarmgemachtes Justizopfer " Horst Glanzer https://horstglanzer.jimdofree.com/mein-justizskandal/ um " dringende Hilfe gebeten hatte," dass man mich bitte bei meiner " Individualbeschwerde " bei den Vereinten Nationen in Genf  " tatkräftig unterstützen sollte, " dass ich mit dem Deutschsprachigen Österreichischen Staatsbürger und auch Juristen mit dem, am 08. September 2022 neu nominierten UN - Hochkommissar Herrn Volker Türk in Genf einen " baldigen wichtigen telefonischen Gesprächstermin bekommen sollte , dass ich " endlich mal nach bereits 20 Jahren "" langen und unermüdlichen Kämpfen mein  rechtliches Gehör erlangen werde," und ich dann mein für mich persönlich, " so sehr stark existentiell wichtiges, " und auch mein für mich persönlich, " so sehr stark berechtigtes Wiederaufnahmeverfahren " nach dem Paragraphen 580 Nr. 8 ZPO, https://horstglanzer.jimdofree.com/mein-justizskandal/ bekommen werde, " bevor ich doch noch das ZEITLICHE SEGNEN WERDE ," als " vorsätzlich schwerstkrankgemachtes Versicherungsopfer ???


Eine von meinen mehreren Veranstaltungen auf dem Münchner Marienplatz 1 für die OPFER !!!