Meine " berechtigte Gegendarstellung " über die " vorsätzliche Verweigerung des rechtlichen Gehörs " des Bayerischen Justizministers, Herrn Georg Eisenreich im Bayerischen Ministerium ?

 

" Sehr wohl hatte ich mich bereits schon seit dem Jahre 2006 immer wieder darum redlich bemüht, " dass mein " äußerst sehr stark skandalöser Fall endlich mal korrekt aufgearbeitet wird, " aber " leider bis zum heutigen Tage " hatte das Bayerische Justizministerium in München " absolut keinerlei Interesse dafür gezeigt, " mir persönlich mein rechtliches Gehör zu gewähren ?

 

Bereits schon im Jahre 2013 hatte Herr Dr. Martin Runge von den Bündnis 90 Die Grünen im Bayerischen Landtag in München bei der Bayerischen Staatsregierung wegen meines, " äußerst sehr stark skandalösen Falles eine Anfrage zum Plenum eingereicht gehabt, " aber " leider hatte das Justizministerium keinerlei Interesse dafür gezeigt, " dass ich mein " rechtliches Gehör bekommen müsste, " um endlich mal zur Ruhe kommen zu können als " Justizgeschädigter " ???

Der Bayerische Justizminister " Herr Georg Eisenreich verweigerte " mir am Mittwoch, den 05. Juli 2023 um 10:04 Uhr "  vorsätzlich willkürlich das Gehör, " als ich um einen " persönlichen Gesprächstermin gebeten hatte, " wegen den damaligen " vorsätzlichen willkürlichen rigorosen rechtsbeugerischen  menschenrechtsverletzenden ohne Rücksicht auf Verluste betriebenen Vorgehensweisen " bei den damaligen 2 Bayerischen Gerichten, nämlich beim Landgericht in Regensburg, und auch bei dem Oberlandesgericht in Nürnberg.

 

Bereits schon vor dem Bayerischen  Justizminister Herrn  Georg Eisenreich hatte auch der ehemalige Bayerische Justizminister Herr Prof. Dr. Winfried Bausback mir " vorsätzlich das Gehör verweigert " !

 

Auch die ehemalige Bayerische Justizministerin Frau Dr. Beate Merck hatte mir " vorsätzlich das Gehör verweigert, " die auch beim Fall des Herrn Gustl Mollath " schon sehr großes mediales Aufsehen erregt hatte, mit ihren damaligen Lügen vor den Fernsehkameras "  ???

 

Bereits schon im Jahre 2006 hatte ich beim Bayerischen Justizministerium in München meine " Dienstaufsichtbeschwerde " gegen die damalige Bayerische Staatsanwaltschaft in Deggendorf eingelgt, weil man " absolut nicht korrekt gegen die Verursacher " meiner "  irreparablen Dauerschäden mit meinen unerträglichen einhergehenden Dauerschmerzen ermitteln wollte " ???

 

" Leider " hatte man auch im damaligen Bayerischen Justizministerium in München " keinerlei wirklich ernsthaftes Interesse dafür gezeigt, " meiner damaligen " sehr berechtigten Dienstaufsichtbeschwerde ernsthaftes Gehör zu schenken " ??? Sozusagen " wurden auch  Amtspflichtverletzungen " im damaligen Bayerischen Justizministerium in München " vorsätzlich willkürlich rigoros menschenrechtsverletzend ohne Rücksicht auf Verluste betrieben, " dass bis heute auch " nicht abgestellt wurde, " und auch mir die Herausgabe meiner Akten " jahrelang schon verweigert wurde, trotz meiner mehrmaligen Anträgen zur Herausgabe meiner sämtlichen Akten "  beim Bayerischen Justizministerium in München ??? " Behördenwillkür am laufenden Bande mache ich leider bereits schon seit mehreren Jahren mit " ???

 

https://bettelarmwegenrechtsbeuger.jimdo.com/rechtsbeugungen/